Samstag, 11. April 2009

Lauffrau on tour


MANN und ich sind unterwegs. Am Donnerstag waren wir in nem Kaff essen, die sind da so arm, da gibt es keine Pfannen, die braten direkt aufm Tisch. Heute Autorennen, danach Osterfeuer, alles bei supertollem Wetter. Wünsch euch allen frohe Ostern!

2 Kommentare:

  1. Seid wohl in der Prärie gelandet? LOL
    Hoffentlich hat es trotz fehlender Pfannen geschmeckt?

    Dir und deinem Liebsten auch ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. War ein richtig tolles Erlebnis...die haben alle Gänge auf dem Tisch zubereitet...echt irre!

    War sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.