Donnerstag, 2. April 2009

Lauffrau lernt kochen

...wieder zu lieben!

Am Freitag habe ich diese Köstlichkeit gezaubert:





und am Samstag das:






MANN war auch begeistert!


...ich habe irgendwo mal gehört, dass das Bloggen von Essen einen Blog qualitativ aufwertet...ich hoffe ich war erfolgreich! ;-)

8 Kommentare:

  1. Wow, wie lecker das aussah!
    Und scheinbar hat es auch so geschmeckt!
    Hab wieder Hunger!
    Danke auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry:-)...war auch sehr lecker!!!

    AntwortenLöschen
  3. Esse jetzt Käseflips. So!
    Ist zwar nicht annähernd lecker als dein gekochtes Essen, aber egal! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe das zwar noch nicht gehört, mach es aber hin und wieder auch. Also das Essenbloggen...

    Auf gutes Weiterkochen!

    AntwortenLöschen
  5. Schaut verdammt lecker aus und kochen für zwei kann echt wahnsinnig viel Spass machen =)

    AntwortenLöschen
  6. @Jelena: Käseflips? Schmecken die? Klingt ja gefährlich :-)

    @eve: wer weiß obs stimmt :-)

    @evolution: es war auch richtig lecker...und es macht wirklich sehr viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Käseflips sind sooooo lecker!
    Bei Kaufland (falls ihr soetwas habt) oder bei Lidl kann man die erwerben!

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm....ich glaube ich sucher erst gar nicht danach...will doch den Winterspeck wieder abtrainieren :-)

    aber danke für den Tipp...falls ich dioch mal schwach werde! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.