Mittwoch, 1. April 2009

April, April!

Ja hat denn wirklich einer geglaubt ich würde hier aufhören? Neee, also nun wirklich nicht :-)

Nachtrag 18.38 Uhr:

Und, Ihr Lieben, ich bin zwar bis über beide Ohren verliebt und auch super glücklich, aber so verrückt nach drei Monaten ein Kind zu machen...also ehrlich...so etwas traut ihr mir zu? :-)))

8 Kommentare:

  1. Booooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Hallo?
    Weißt du eigentlich wie weit aufgerissen meine Augen eben waren?
    Fast so wie bei Amelie`s letztem Post!
    Mennnnnnooo!
    Das war gemein!

    Aber ich freue mich, dass du uns erhalten bleibst!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zitat: So etwas traut Ihr mir zu?

    Ja. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Jelena: sorry für den Schrecken :-)

    @dime: na dann...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nach müde kommt doof.. und nach Liebe kommt das Gleiche *grins* Also wäre das durchaus möglich gewesen. Du bist auch ein Arschloch *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @merle: hmmmm....ich weiß :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Gegenfrage: ist das nicht erschreckend :)?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Sache mit Familie nicht dabei gewesen wäre, hätte ich es glauben können ;-)

    Aber netter Gag :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.