Dienstag, 4. März 2014

Ich bin die Ruhe selbst....

Ich habe heute extrem viel gelernt...und alles autodidaktisch...im "trial and error" - Verfahren...mit viel "error" leider.

Ich weiß jetzt wie ich eine homepage bearbeiten kann ohne das ursprünglich verwendete Programm dafür zu benutzen...Juhu!

Allerdings weiß ich jetzt auch, wie schnell man sich einzelne Seiten mal eben zerschießt....gaaanz toll!

Zum Glück habe ich danach gelernt, wie ich mir diese Seiten wieder herstellen kann, indem ich den total bekloppten Fehler wieder rückgängig gemacht habe.

Leider sind jetzt bei einigen Seiten die Inhalte weg oder die Inhalte sind noch da, aber ohne den Hintergrund....super!

Ich könnte kotzen! Und rauchen! Und Schokolade essen....in Massen!

Ich will diesen Scheiß nicht mehr machen.

Ich glaube, ich werde noch einmal in den saueren Apfel beißen müssen, das alles irgendwie nochmal schön machen und dann versuchen, an irgend jemanden abzugeben der so blöd ist wie ich, den MIst freiwillig nebenbei zu machen.

Aber hey....ich habe heute wirklich ganz viel gelernt....und ich bin die Ruhe selbst *ommmmm*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mir würds nicht helfen, sorry.

      Löschen
    2. Uhh...ganz ehrlich? Ich könnte danach Amok laufen ;-)

      Löschen
    3. So direkt wollte ich mich nicht ausdrücken. :)

      Löschen
    4. Meine Damen, das ist doch mal eine Reaktion!

      Löschen
  2. Kann ja nur besser werden...
    Wünsche einen chilligen Sonn-Tag :-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* OH JA genau DAS kenne ich auch. Deswegen ist meine Homepage auch immer noch so auf dem Stand :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha genau dasselbe ist mir letztens auch passiert! Zum Glück habe ich einen Bruder als Informatiker der alles retten konnte;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.