Dienstag, 6. Mai 2014

Gehen Sie weiter...hier gibt es nichts zu sehen!

Momentan ist die Luft raus, was das Bloggen betrifft.

Und es fehlt die Zeit...jobtechnisch könnte ich mich teilen, dritteln, vierteln und privat gibt es immer viel tollere Dinge als vor dem Rechner zu sitzen.

Immerhin habe ich heute die Sachen repariert / wieder hergestellt, die ich letztens zerschossen habe (siehe letzter Post), aber ansonsten findet man mich doch eher im Garten oder im Haus oder unterwegs...

Ich muss auch gestehen, dass ich das nicht schlimm finde. Ich lese zwar noch einige Blogs, aber irgendwie hat es sich verändert. Früher war doch alles anders und natürlich besser ^^.

Ich merke auch, dass ich - je mehr ich vom Leben andere Leute lese oder sehe - immer weniger Lust habe, irgendetwas von mir zu teilen... fast immer, wenn ich dan mal den Gedanken habe zu bloggen, überlege ich mir im nächsten Moment, dass das eigentlich keinen etwas angeht....dass ich das nicht mit dem Internet teilen will.

Bei Instagram ist es noch etwas anderes - aber da beschränkt es sich in der Regel auf Essen oder Getränke.

Lange Rede und so weiter....

Hier gibt's grad nix zu sehen...mal sehen, ob sich das nochmal ändert!

Kommentare:

  1. Irgendwie fühle ich mich gerade stark an meine eigenen Gedanken erinnert. Mir gehts im Augenblick ähnlich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe...ich sitze defintiv zu wenig am Rechner und mache zuviel am Tablet!

      ich glaube, es geht einigen so wie mir...ich kann es gut verstehen ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Früher war alles besser...blogtechnisch auf jeden Fall!

      Löschen
  3. Ist hier grad ganz ähnlich. Wobei ich schon Lust hätte, aber allein die Zeit und Energie...

    Oh well, we'll see ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja noch nicht mal mehr groß die Lust dazu...irgendwie hat sie die Bloggerwelt auch verändert...viele sind auch zu Instagram gewechselt (ich ja auch!) oder posten bei Facebook (ich nicht!)....ich sitze auch einfach echt zu selten am PC und trotz Tastatur fürs Tablet wird das glaube ich nix mehr mit fast täglichen Blogeinträgen.

      Naja, mal sehen, wie es jetzt im Winter wird :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.