Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich frage mich gerade...

...wie das mit dem Waschen zwischen den Jahren ist, wenn man verheiratet ist!

Kann dann auch aus der Familie meines Mannes jemand sterben, auch wenn er nicht persönlich gewaschen hat?

Was wäre gewesen, wenn ich NUR SEINE Wäsche gewaschen hätte?

Nimmt die Wahrscheinlichkeit das jemand stirbt mit der Menge der Waschladungen zu?

Fragen über Fragen....zum Glück bin ich was diesen Brauch nicht abergläubisch...ich darf das nur nicht meiner Mutter oder Oma erzählen ;-)

Ich bin kurz mal im Keller, die Wäsche abhängen vielleicht kann ich ja so das Unglück mindern ^^


Kommentare:

  1. Hauptsache, es ist genug Waschmittel im Haus...
    Ob ich vielleicht nochmal in den Drogeriemarkt fahre und Nachschub hole? ;-)
    Guten Rutsch und alles Gute für 2014

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist sicher...vielleicht hat am Bahnhof noch ein Laden auf oder so :-)))))

      Löschen
  2. Die Fragen stellt sich glaube ich jeder von uns jedes Jahr. :)
    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...wahrscheinlich :-)))

      Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles 2014 :-)

      Löschen
  3. Darüber hatten wir es letztes Jahr auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year!

    (Meine gesamte family müßte längst ausgerottet sein, wenn dieser Aberglaube stimmen würde... ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy new year....ja, das hätte ich hier in den letzten Jahren auch schon geschafft :-)

      Löschen
  5. Jedes Jahr das Gleiche :-) mein erster Post, den ich zu diesem Thema gelesen habe. Und ich dachte immer, dass dieser Aberglaube nur in meiner Familie so schlimm wäre!(ich wasche trotzdem, wenn auch mit schlechtem Gewissen) :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.