Dienstag, 31. Dezember 2013

Auf ein Neues!

Und schon wieder ist ein Jahr rum...2013 gab es eine große Veränderung mit dem Haus und ansonsten...joa, war es halt mal wieder ein Jahr mit Höhen und Tiefen....

Gute Vorsätze habe ich nicht...wobei...doch:

Ich werde 2014 wieder anfangen zu rauchen, hemmungslos schlemmen und einfach konsequent immer fetter werden, jeden Tag Alkohol trinken, weniger Sport treiben und mich ganz und gar hängen und gehen lassen....

In diesem Sinne:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und bin gespannt (bin ich das wirklich?), was das nächste Jahr so bringt!

Kommentare:

  1. Guten Rutsch hinüber und ja, lass uns gespannt sein, was 2014 so bringen wird! :-)

    (Kommentierfaulheit geht bei mir völlig in Ordnung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls ;-)...vielleicht sollte ich mir auch vornehmen, noch weniger zu kommentieren ^^

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.