Montag, 21. Oktober 2013

Zuckungen

Wenn man gerade eh ständig massig Geld ausgibt, dann zuckt man bei der Rechnung für die Autoinspektion nicht mal mehr mit der Wimper sondern maximal mit den Schultern, weil es mittlerweile auch egal ist. Raaaaatschiiiiiiiiiiiing!

Kommentare:

  1. Solange es der Geldbeutel aushält... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bremsen, die erneuert werden müssen, stellt sich bei mir leider nicht die Frage, ob der Geldbeutel das aushält...notfalls müssen andere Dinge warten...aber momentan ist zum Glück noch genügend Puffer vorhanden.

      Löschen
    2. Logisch, Sicherheit geht über alles. Ich meinte auch eher, dass man auch ruhig mal mit der Schulter zucken kann bei mehreren ausgaben...

      Löschen
    3. Achso...:-)

      Ja, und im Schluterzucken bin ich mittlerweile Profi ;-)

      Löschen
  2. Oh ja... Manchmal ist's dann auch schon egal...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erschreckend, oder?

      Aber du hattest Recht....es ist doch echt alles sauteuer...da noch ein Regal, dort noch eine Rechnung von der Stadt, hier noch was, da noch was....^^

      Löschen
    2. So ist es leider. Es kommen immer noch Sachen, die man vielleicht auch nicht so auf dem Radar hatte...
      Und wir haben heute das Auto in der Werkstatt o.O ...

      Löschen
  3. Es scheint, als wäre mein Kommentar verloren gegangen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiedergefunden und natürlich sofort freigeschaltet...ist tatsächlich irgendwie untergegangen, sorry!

      Löschen
  4. Oh ja, das kenn ich im Moment nur zu gut...

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich bestätigen. ich hoffe um meines Geldbeutel willens ändert sich das wieder nachdem ich dann eines Tages alles für die neue Wohnung habe, so das ich bei Geldausgaben etwas vorsichtiger bin und nicht mehr zusammenzucke wenn die Karte durch den Schlitz gezogen wird.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.