Donnerstag, 31. Oktober 2013

Aus und vorbei...

Und damit wäre die alte Wohnung wirklich Geschichte...
Die Schlüssel sind abgegeben, der Strom ist abgemeldet und alle anderen relevanten Zählerstände sind zur Endabrechnung weitergegeben.

Das wars :-)

Jetzt gibt es nur noch das Haus und das fühlt sich gut an! :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Bei mir geht das mit der Abgabe der alten Wohnung leider nicht so zügig. War leider nichts mit "einem Monat früher raus, zum Ende Oktober". :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...wir sind aber auch nicht früher raus.

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß beim verschönern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)...es ist schon richtig schön und gemütlich :-)

      Löschen
  3. Glückwunsch. So ein neuer Lebensabschnitt ist einfach nur herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Freude mit dem neuen "Castle" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ritter, schön dich mal wieder zu lesen :-)

      Vielen Dank, ist zwar viel Arbeit, aber es macht schon Spaß :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.