Montag, 28. Oktober 2013

Alles neu

- So ein Haus macht komische Geräusche in der Nacht
- und wenn es stürmt
- eine komplette Heizung ist komplexer als einfach nur einen Regler aufzudrehen ;-)
- die Wege sind weiter und grundsätzlich liegt das, was man braucht, nicht auf der Etage, auf der man sich befindet ^^
- Der DHL Mann kommt jetzt morgens und nicht mehr nachmittags
- ...

Momentan gibt es wirklich jeden Tag wieder etwas neues zu entdecken. Find ich gut, gefällt mir :-)

(Aktuell frage ich mich ja, ob jemand auf der Galerie sitzt und klopft....ähem^^)

Kommentare:

  1. Oh ja kenne ich alles^^
    Das mit den Etagen ist wirklich ein gutes Fitnesstraining ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....meine Beine und mein Po freuen sich über das Treppensteigen ;-)

      Löschen
  2. Bin auch schon gespannt wie das bei uns wird Anfang nächsten Jahres, bestimmt auch total ungewohnt erstmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es....aber es ist auch toll :-)
      Du hast auf einmal Platz satt, super :-)))

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.