Donnerstag, 21. Februar 2013

Sorry!

Wegen einer Spamwelle kann hier momentan nicht mehr anonym kommentiert werden!

Kommentare:

  1. Furchtbar, wa? Ich bin auch total genervt...

    AntwortenLöschen
  2. Dito. Und was die alles verkaufen wollen! I werd ganz rooooot!

    Aber mal ehrlich - Anonym kommentieren is eh was für Luschen.

    AntwortenLöschen
  3. Och, wir nicht Anonymen werden es überleben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann eben offen! Bin jetzt auf wearinganewbra.wordpress.com zu lesen. Bis bald vielleicht. Gruß, P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übernehme ich direkt mal in den Reader...bin ja momentan eher die stille Leserin, weil mir die Ruhe zum kommentieren fehlt!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.