Mittwoch, 27. Februar 2013

Mir reicht es!

Ich will jetzt endlich Frühling! Mit Sonne und Temperaturen über 10°C.
Diese Winterträgheit kotzt mich an! Und die Kälte auch!

Kommentare:

  1. Das erzähle ich schon seit Ende September, aber auf mich hört ja niemand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich bin mit dem Thema im November eingestiegen ;-)

      Löschen
  2. Hol die liege aus dem keller. Pack dich warm ein... leg dich raus und dein Mann soll dir nen Schirmchentrink bringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *bibber*....so warm kann ich mich gar nicht einpacken...da bevorzuge ich die warme Badewanne und ein Glas Rotwein :-)

      Löschen
  3. angeblich soll am wochenende die sonne scheinen - immerhin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Wochenende war hier nix mit Sonne, aber jetzt ist sie da :-))))

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.