Freitag, 8. Februar 2013

Party?

Ich habe mich neulich mal wieder überreden lassen. Ich war zum tuppern... Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese Veranstaltungen über vier Jahre gemieden habe. :-)
Sollte ich jemals wieder auf die abwegige Idee kommen, mir einen Haufen Weiber anzutun, die in einen Kaufflash fallen, dann hoffe ich, dass mich irgendjemand daran erinnert, dass das absolut nix für mich ist. :-)

Kommentare:

  1. OMG - dann lieber gepflegt vorm TV langweilen - für mich ist der Plastikkram auch nix!
    happy weekend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meide diese Veranstaltungen auch wie der Teufel das Weihwasser, zumal ich von den Produkten alles andere als überzeugt bin.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die auch nicht, man hat auch fast den zwang etwas zu kaufen ..

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.