Mittwoch, 12. Mai 2010

Housewarming Teil 4

Morgen ist es soweit...die Jungs kommen...dank verminderter Einsatzfähigkeit habe ich meinen Anspruch etwas gesenkt, aber bis morgen ist noch viel zu tun...schließlich sollen sich die Jungs ja wohl fühlen...

Etwas schmunzeln musste ich bei der Vorbereitung des Großeinkaufs:

Ich: "Schatz, du musst noch BIER auf die Einkaufsliste schreiben"

MANN: "Wieso? Steht doch drauf!"

Ich: "nein, hier steht kein Bier!"

MANN: "Doch, Schatz, da steht es doch: GETRÄNKE!*".


*Anm. der Redaktion: Unter Getränke habe ich bis jetzt immer Wasser, Fanta oder Cola zusammengefasst...Alkoholika wurden sonst immer separat aufgeführt...


Nun ja...ich pack mich jetzt nochmal auf die Couch, damit ich fit bin wenn die Horden hier morgen einfallen :-)

2 Kommentare:

  1. Hahaaa! Könnte hier so ähnlich stattgefunden haben!

    Gute Besserung noch, ich hau mich jetzt auch wieder ins Bett.

    Und viel Spaß mit den Jungs ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Chiefjudy: Guten Morgen...*gähn* und danke, den werde ich haben! Zum Glück gehts mir besser!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.