Freitag, 7. Mai 2010

Billiger Abklatsch

Wenn man Sachen liest oder mitbekommt bei denen man genau weiß, dass sie eigentlich nicht von der Person selbst stammen sondern irgendwie nur eine Kopie eines anderen sind, kann einem manchmal nur schlecht werden!

Manchmal ist selbst das Netz zu klein!

3 Kommentare:

  1. Oha. Hat Dir jemand Ideen geklaut? Sowas ist immer Scheiße.

    Allerdings gibt es auch immerwieder Themen, die sich halt wiederholen, und zu denen man ähnlicher Meinung sein kann. Oder so.

    Aber ich glaube, ich weiß was du sagen willst.

    Das Internet ist doch eh auch nur ein Dorf...

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Nein, mir hat niemand Ideen geklaut...aber das was ich gelesen habe kenne ich von anderen Personen...das ist der Versuch etwas zu kopieren was man nicht ist! (Also nicht mich!)

    Ja, das Internet ist ein Dorf und demnächst mache ich einen Bogen "darum" und klicke erst gar nicht mehr irgendwo drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man weiß, wo man nicht hinklicken sollte ist es doch okay ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.