Samstag, 22. Mai 2010

Frauenproblemchen

Da zieht man gut gelaunt in die Stadt, ist hochmotiviert Geld auszugeben und findet in diesem ganzen Dreckskaff in der ganzen Stadt genau 2 Paar Schuhe, die einem überhaupt gefallen. Und die Schuhe passen dann natürlich nicht!

Ist es denn so schwer, schwarze Halbschuhe mit ein wenig Absatz zu finden, in denen man mehr als 2 Meter laufen kann?

Frustrierend! Wirklich!

5 Kommentare:

  1. Da will Frau schonmal Kohle loswerden... Kein Wunder, daß die Wirtschaft so schwächelt :))

    AntwortenLöschen
  2. Horror, oder?!
    Sowas passierte mir hier dauernd und deshalb kaufe ich Schuhe nur noch per INet. Spart eine Menge Zeit und manchmal (eher selten) auch Geld.

    AntwortenLöschen
  3. @Chiefjudy: Ja, entsetzlich schlecht für die Wirtschaft!

    @Juliane: Das habe ich gestern Abend auch gemacht...aber selbst im Netz finde ich z.Zt. nicht das, was ich haben möchte! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn man dazu wie ich noch spitz zulaufende in Größe 40 will... kannste echt vergessen! :-/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist quasi nicht umsetzbar. In der Hinsicht bin ich auch schon mehrfach gescheitert, nachdem mein einziges Paar schwarzer Halbschuh den Geist aufgegeben hatte.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.