Sonntag, 11. April 2010

Projekt Bikinifigur

Morgen wird mit dem ganzen Schlemmen aufgehört! Der Sommerurlaub kommt immer näher und das Nichtrauchen hat deutlich Spuren hinterlassen. Dazu kocht MANN auch noch zu lecker (jaaaa, EINER muss es ja Schuld sein) und die Süßigkeiten waren auch wie immer im Winter unwiderstehlich!


Aber ab morgen ist wieder Schluss damit. Die Laufschuhe stehen bereit und der Kühlschrank wird abgeschlossen!

So, und jetzt fahr ich Torte essen!

7 Kommentare:

  1. Also ich mag ja konsequente Frauen :-0

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag konsequente Frauen ja :-o

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ehrlichgesagt nur drauf gewartet, nachdem ihr ständig so lecker aufkocht ;) .

    Ich drück die Daumen, daß Dein Elan so lange anhält, wie Du es wünschst!

    Aber das wird schon. Wenn Frau wirklich will...

    AntwortenLöschen
  4. Ups...beim Wort Bikinifigur hab ich mich doch glatt an meinem Erdnussbutter-Brötchen verschluckt!;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Lord.Daywalker: Toll, oder? *g*

    @Judy: Ja, ich hätte auch damit rechnen müssen....wird schon, wenn ich wieder regelmäßig laufen gehe wird das wieder!

    @Spezailistin: Mit Milch nachspülen hilft :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir brauchen hier natürlich Vorher/Nachher Bilder um Deinen Erfolg gebührend mitfeiern zu können.
    Ist schon klar, gell! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Torte! :-)
    Das wird schon mit dem Sommerfigürchen. Einfachste Methode - manchmal nicht ganz so einfach, aber ihr kocht ja gerne, von daher sicher kein Problem - abends auf Kohlenhydrate verzichten. Das wirkt!

    BTW: Bei mir geht übrigens immer das Gewicht rauf, wenn es mir so richtig gut geht, dann habe ich immer Hunger. Und ich denke das geht vielen anderen auch so. Also genieß es, lieber 3 Kilöchen mehr und glücklich als andersrum! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.