Mittwoch, 28. April 2010

Na Wunderbar!

Das kommt dabei heraus, wenn ich angeregt durch die Timeline auf die bescheuerte gute Idee komme, nochmal ganz kurz um 21.30 Uhr einen Schokoriegel  zu besorgen:

5 Kommentare:

  1. Diese blau-orangenen Dinger da, die hab ich doch gerade erst irgendwo gesehen? da war doch was *grübel*

    LOOOL, dann ist ja jetzt Frieden im Karton, oder?

    Ich frag mich allerdings - was soll das Grünzeug da? hattest du einen Fitnessanfall? das ist aber gar nicht gut ;))

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Keine Sorge, das Grünzeugs ist quasi nur Deko *ggg*
    Ja, ist Ruhe....vor Allen Dingen weil ich echt einen Heißhunger auf die Dinger entwickelt habe ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich gut. Da nützt es auch nix, wenn ich den Laden OHNE Tüte betrete. Man glaubt, gar nicht, was frau im hungrigen Zustand alles auf 2 Arme gepackt kriegt...
    Was sind denn das für gelbe brötchenähnliche Dinger?

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: MANN hat sich sofort Schuhe angezogen, ist mitgekommen und hat Tragen geholfen :-)))

    @Juliane: Willkomen! :-)

    Das sind Gnocchis....sehr lecker mit Salbei und etwas Speck angebraten :-)
    Ich hatte auch das große Glück noch zwei Trägerarme zusätzlich zu haben :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.