Mittwoch, 14. April 2010

*grins*

Heute morgen ging ich eher unmotiviert aus dem Haus.

Ein richtig schöner Sonnenaufgang und dieser Ohrwurm


haben meine Laune schon auf der Autobahn schlagartig verbessert.


Während des Vormittags kam ich dann zu der Erkenntnis, dass ich zwar nur von Idioten umgeben bin, das aber so schnell auch nicht ändern kann. Also zurücklehnen, ein Grinsen ins Gesicht packen und die Dinge gelassen sehen. Nicht immer alles so ernst sehen....humorvoll reagieren, belächeln und sich die witzigen kleinen Schoten rauspicken um sich zu erheitern! Irgendwie mag ich sie ja auch alle ganz gerne

Dabei ein Liedchen vor sich hin summen...toll!

Dann eine Pause gezwungenermaßen draußen verbringen, frische Luft und etwas Sonne tanken....auch hier die Deppen belächeln, sich NICHT aufregen, mitscherzen....sich über sie lustig machen (merken die eh nicht)....dabei weiter vor sich hin singen.....


Naja, jetzt sitz ich grínsend zu Hause und träller leise vor mich hin......

6 Kommentare:

  1. Wenn ich zwischen den Zeilen lese würde ich sagen das dich etwas bedrückt?!?

    AntwortenLöschen
  2. @Spanksen: Nein. Bedrückt ist da das falsche Wort. Die andere Alternative statt es mit Humor zu nehmen, wäre sich permanent aufzuregen....da ist die Variante besser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir momentan mit meinen Kollegen nicht anders. Eine absolute Irrenanstalt, und sowas hat studiert und promoviert und soll eigentlich Patienten helfen und AAAAAAHHHHHHHRGGHHHHHHHHHH!!!!

    Ich glaube, ich muß mir ganz schnell deine Sichtweise angewöhnen... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geil. Hab den Song auch seit Tagen in den Ohren und höre nichts anderes mehr. Still halten ist dabei ganz schwer ;o)

    AntwortenLöschen
  5. @Judy: erleichter die Arbeit ungemein!

    @Merle: Ja, sehr geiles Lied!!! Und es macht gute Laune!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißen die Pillen die Du nimmst? *g*
    Nein, machst das schon ganz richtig. Immer gelassen bleiben und nur manchmal explodieren *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.