Dienstag, 27. April 2010

Feuertaufe

Musste heute im Job in einer Krisensituation "meinen Mann stehen" und habe es so richtig verdammt ganz gut hinbekommen....ich geh dann jetzt mal schlafen...vielleicht wach ich ja erst am Wochenende wieder auf dann brauche ich diese Woche wenigstens nicht mehr in diesen Idiotenladen......

3 Kommentare:

  1. Na, dann gratuliere ich mal ganz herzlich :-). Einmal ist immer das erste Mal. Ich drück die Daumen, daß es nicht so oft vorkommt...

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Danke...ich hoffe, dass so eine Situation NIE wieder vorkommt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Frau Lauffrau, Glückwunsch, dann kann ja zukünftig nix mehr schiefgehen ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.