Samstag, 10. April 2010

Das Schwarzwälderkirsch-Experiment

Die Sache mit dem Kochen funktioniert ja ganz gut....daher suchte ich eine (für mich) neue Herausforderung:

Schwarzwälderkirschtorte selfmade


Sagen wir es mal so: Da ich persönlich eh nicht auf Sahnetorten stehe wird dies ein einmaliges Experiment bleiben. Ich habe selten so geflucht und meine Küche kann ich auch schon wieder renovieren ;-)





Ob sie wenigstens geschmeckt hat weiß ich morgen!!!!

4 Kommentare:

  1. Lecker sieht sie ja schonmal aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Torte. Allerdings kann ich nur ganz wenig davon essen, sonst wird mir immer schlecht.

    Die schmeckt sicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus!

    Ich bin ja blond und brauche deshalb für einige Dinge immer ein wenig länger als andere, aber die Tischauflage, die ein wenig wie eine Sushirollmatte aussieht, kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

    Scheint weit verbreitet zu sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @broken: Mal abwarten wie sie schmeckt!!!

    Da ich keine Sahne mag finde ich auch nicht wirklich, dass sie gut aussieht :-)

    @Judy: Ja, das glaub ich gerne, dass man davon nicht viel essen kann...ich werd sie mal probieren (so 'ne Gabel voll)

    @webbi: Schauen wir mal wie sie schmeckt...:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.