Mittwoch, 7. April 2010

3 Tage frei

Schön...und was mache ich damit?

Laut To-Do-Liste müsste ich Steuern, Ablage und ein Gutachten noch schaffen. Außerdem müsste ich mich für ein physikalisches Thema vorbereiten und hier in der Wohnung gibt es ja auch noch genug Feinschliffarbeiten.

Ich könnte allerdings auch in die Stadt fahren, das schöne Wetter ausnutzen, lesen, faulenzen, Kontakt mit Freundinnen aufnehmen, nochmal schlafen gehen....

Hach, manchmal wäre ich gerne etwas entscheidungsfreudiger *ggg*

4 Kommentare:

  1. Sortiere, was am wichtigsten ist und mach dann was schönes und was nerviges im Wechsel. Wie wäre das? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch frei haben!

    (Mach was schönes. Den rest kannst du auch während der Arbeitszeit immernoch liegen lassen LOL)

    AntwortenLöschen
  3. @Judy: Ja, ich hab auch für alles noch Zeit! :-) Hab heute nur faul auf dem Sofa gelegen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.