Montag, 8. März 2010

Nun denn...

...schade, wenn eine (vermeintlich) sehr gute Freundin einen Tag zu spät eine sms schickt, dass sie sich ärgert, mir am !Samstag! nicht gratuliert zu haben! Okaaay.....

...ich hab 34 Jahre gebraucht um mein erste Füllung zu bekommen (Mist!).

...kaum hab ich keine Katzen mehr, schenken mir alle Leute Topfpflanzen...sollen wir Wetten abschließen, wie lange sie halten?

...wenn ich nach einem Brunch schon so müde bin will ich gar nicht wissen wie es nach einer Party gewesen wäre!

...max. 2 Brötchen pro Person reichen bei einem Brunch wirklich!

...man darf nichts verkommen lassen, daher trink ich jetzt den Rest der offenen Flasche Cremant! Prost! :-)

7 Kommentare:

  1. huch??? da hab ich ja was verpasst!! menno!!!

    alles, alles liebe zum geburtstag!

    hihi, jetzt sind wir ja gleich alt, nur dass ich in etwas mehr als nem halben jahr wieder näher an der vierziger-marke bin *g*

    scheißegaaaaaaal schalalaaaalalalaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Pssst: Danke...ist ja auch schon wieder vorbei!!! Jetzt sind wir erstaml ganz nah an der 35...die 40 ist noch ganz weit weg :-)

    AntwortenLöschen
  3. 40 ist gar nicht so übel. wenn man keine Frau ist *grinst*

    AntwortenLöschen
  4. Deine erste Zahnfüllung? Ja esst ihr denn alle keine Süßigkeiten???
    Herzlichen Glückwunsch nochmal! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg hier auch nix mehr mit und schon gar keine Geburtstage *seufz* Alles Liebe nachträglich ;o)
    Ich hoffe MANN hat Dich schön beschenkt.. höhö

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, der Cremant hat gemundet!
    Cheers nochmal ;).

    Und die 35 ist gar nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Heiko: Hömma, Herr Kanzler...nicht gratulieren aber frech werden??? *ggg*

    @webbi: Ich war als Kind eine ganz schlechte Zähneputzerin und ich liebe Schokolade...von daher hab ich einfach gutes Ausgangsmaterial :-)...aber so ganz ohne Füllung hätte ich auch durchs Leben gehen können!

    @Judy: Hat er....und auf die 35 kann ich mich ja jetzt ein knappes Jahr vorbereiten :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.