Donnerstag, 25. März 2010

Mein Schwede, die Wohnung und ich

Eine kleine Zwischenmeldung wollte ich mal abliefern, auch wenn ich momentan noch immer nicht wirklich zum bloggen, lesen oder kommentieren komme:

Meine Lieblingsbeschäfitgung diese Woche auf dem Heimweg nach der Arbeit ist ein Zwischenstopp beim gelb-blauen Schweden.

Um MANNs Sachen auch gut unterzubringen sind einige Regale und andere Kleinigkeiten notwendig, um den Stauraum in der Wohnung zu vergrößern.

Daher war ich am Montag direkt mal in dem Laden, in dem man eigentlich nicht ohne Teelichter und Servietten wieder rausgeht. Ich allerdings schon! Ganz tapfer habe ich mir ebenfalls KEINEN Hotdog und KEIN Softeis gekauft und auch die Schokolade erfolgreich ignoriert.

Gestern habe ich dann noch Kleinigkeiten nachgekauft...einen klitzekleinen Hotdog gegessen und tapfer dem Eis widerstanden. Dummer Fehler: Über die Grübelei an der Kasse : "Eis oder nicht Eis" habe ich dann ein Teil (nach dem Bezahlen) liegen lassen. Ärgerlich. Fällt einem ja auch erst zu Hause auf: *grmpf*

Daher war ich gezwungen, heute nochmal eine Zwischenstopp dort einzulegen...und was soll ich sagen? Sie haben es tatsächlich zurückgelegt und unter Vorlage meines Kassenzettels konnte ich es mir abholen...

Naja, und weil ich ja gerade da war, habe ich dann ein ganz klitzekleines Softeis gegessen, diese neue Teigtasche probiert (muss man nicht unbedingt haben!!!) und etwas Schokoladennotration (fürs Wochenende!!!) mitgenommen.  

Die Schokolade hab ich kurz probiert...ob sie auch nicht schlecht ist...und damit die offene Packung bis zum Wochenende nicht austrocknet oder so, habe ich sie sicherheitshalber schnell aufgegessen :-)

Ok....nochmal fahre ich da nicht hin, sonst werde ich zu fett!!! :-)

6 Kommentare:

  1. Schwedenschokolade ist lecker.... noch besser ist aber die norwegische: wenn Du mal irgendwo "walters saltade mandler" findest: Kaufbefehl!!! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da seit ungefähr 5 Jahren nicht mehr.
    Vielleicht kann ich deswegen meine Figur so gut halten?!

    ...das muß geändert werden :-)))))
    Die Hot Dogs sind lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back - wenn auch vielleicht nur kurz!
    Jaja, der Schwede - den liebe ich! Gucke ich direkt vom Büro aus drauf, Fußweg 5 Minuten. Das ist sehr gefährlich!
    Allerdings, wie kürzlich mal angetestet, ist das Restaurant beim Schweden doch kein Kantinenerstaz, schmeckte doch irgendwie genauso bescheiden wie in unserer Kantine. Aber die HotDogs, die haben was!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs erst nur überflogen.
    Dann noch mal gelesen.
    Und noch Judy's Kommentar dazu.
    Okay.
    Ihr bin ertappt.
    In den letzten zwei Jahren drei Wohnungen neu eingerichtet. Überwiegend Ikea.
    Und nun ist es raus.
    Ich bin übergewichtig.
    Kein Wunder.

    Ikea sollte man verbieten.


    Not.

    AntwortenLöschen
  5. Haha, genial geschrieben. Das kommt mir sowas von bekannt vor. Man kann sich super in dich reinversetzen.
    Ähm, beim Schweden war ich auch erst vor ca. 4 Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @broken: ist notiert!!! :-)

    @Judy: Wobei mir der Hotdog diesmal nicht ganz so gut geschmeckt hat: er war kalt und das Brötchen schon etwas hart!

    @webbi: Ich denke, jetzt in den Ferien schreibe ich wieder mehr :-)...so ab und zu kann man da was essen, aber dauerhaft geht es tatsächlich nicht...aber wir haben auch keine Kantine, daher hab ich keinen Vergleich :-)

    @Heiko: Ja, man sollte es verbieten! Ist immer teuer und schlecht für die Gesundheit :-)

    @Nila: Danke :-)...jaaa, ich fahr da jetzt erstmal nicht mehr hin :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.