Montag, 31. August 2009

Zukunftvisionen

Momentan frage ich mich, warum ich diese Prüfung überhaupt noch machen muss...meine Kollegen sind anscheinend der Meinung, ich hätte die neue Position schon und selbst Chefin lädt mich zu Terminen ein, auf denen ich jetzt noch nichts zu suchen habe!

Ich finde es klasse, dass alle so sehr an mich glauben, aber ich weiß auch nicht...irgendwie fühle ich mich ein ganz klein wenig unter Druck gesetzt!

5 Kommentare:

  1. Dann wächst du eben jetzt schon rein, irgendwann musst du ja anfangen. Und meinen Glückwunsch zu so vielen Unterstützern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach I wo! Locker sehen und alles mitnehmen, was man so mitnehmen kann. Wenn die Kollegen und Chefin glauben Du gehörst schon mit ins Boot, dann wird's schon so sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich wie meine Vorredner. Und solange du keine Controllertätigkeiten machen musst... *grummel*

    ;)
    Drück natürlich weiterhin die Dauemen für die Prüfung!

    AntwortenLöschen
  4. @all: Aber es ist doch noch gar nicht 100%ig sicher, dass ich den Job bekomme. Hab ja noch nicht mal die Befähigung!
    Aber es ist schon toll, dass sie alle an mich glauben!

    @Mary: Danke :-)

    @Ritter: Ich halte mich noch zurück, aber nutze die Chancen, die sie mir bieten!

    @Chiefjudy: Hm, sind Leitungsfunktionen Controlleraufgaben? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.