Dienstag, 11. August 2009

Wieder da!

Bin wieder gesund angekommen...wie lange war die Inkubationszeit für Schweinegrippe? *grins*

Als Fazit kann ich sagen: netter Urlaub, aber es ist doch etwas anderes, wenn man mit seiner Mutter reist! War eine Erfahrung und reicht uns beiden vermutlich erst einmal für die nächste Zeit!

Dann klemmte meine große Speicherkarte noch im Hotelsafe. Wird mir netterweise noch zugeschickt, aber Urlaubsbilder müssen wohl noch warten!

Gerade ist es wieder seltsam, so alleine zu Hause zu sein...die Wäsche läuft schon, meine Katzen sind wohlauf und haben Kuschelbedarf und ansonsten komme ich jetzt erstmal an!

Intensiv Blogs lesen und kommentieren wird auf später verschoben!

14 Kommentare:

  1. na endlich wieder im lande. war ja schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal gute Erholung vom Urlaub :-D

    Und willkommen zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal gute Erholung vom Urlaub :-D

    Und willkommen zurück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  5. @all: Danke...ich bin heute nicht Fisch und nicht Fleisch...morgen bin ich wieder da! :-)

    AntwortenLöschen
  6. nicht Belastbar die Jugend von heute...tztztztz*

    gg*

    VG
    dosi

    AntwortenLöschen
  7. @Dosi: ich wurde zuwenig belastet im Urlaub...das macht unzufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  8. batterien alle oder gicht inne finger??? LOL

    AntwortenLöschen
  9. @Pssst: *lach*...du denkst in die völlig falsche Richtung! Ich war mit Muttern unterwegs, sie ist nicht mehr gut zu Fuß, daher haben wir überwiegend am Hotelpool gelegen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. nööööö... ich denk nur, wie ich halt grad denke--- *grinsel* hast ja wohl auch ma allein gelegen?! *fg*

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back :)!

    Aber ach... Urlaub mit Muttern würde bei mir gar nie nicht gut gehen. Das versuche ich erst gar nicht. Mit dem Dad schon, aber mit Mom wär's etwas anstrengend ;).

    Leb dich wieder gut ein!

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du wieder da bist :-) Haste mir was mitgebracht?

    Hm mit der eigenen Mutter in den Urlaub - sicher ne interessante Erfahrung ^^

    AntwortenLöschen
  13. @Pssst: ich war tatsächlich nur einmal beim einkaufen ganz kurz alleine!!!

    @chiefjudy: War auch für lange Zeit der letzte Urlaub mit ihr!!!

    @DeserTStorM: Höchstens die Schweinegrippe :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.