Mittwoch, 25. Februar 2015

Alles doof!

Ich bin heute mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Krank geschrieben, weil Mittelfußknochen gebrochen.

Dinge vom Job erfahren, auf die ich (momentan, von zu Hause aus) keinen Einfluss habe und seitdem total wütend und sauer!

Wahnsinnige Lust auf 'ne Zigarette --> rauche aber nicht mehr!

Wahnsinnige Lust auf Schokolade --> gibt es gerade nicht!

Das wahnsinnige Bedürnis, laufen zu gehen, Bokwa zu machen oder Thai Bo zu machen....am besten alles nacheinander, stundenlang. Geht aber nicht, weil Fuß kaputt.

Ich fühle mich wie ein kleines wütendes Kind, was nicht weiß, wohin mit der Wut....um mich abzuregen, runterzukommen und abzuschalten hilft mit normalerweise mein Sport....also auspowern, laufen, bewegen....(oder Schokolade und/oder Zigaretten...)

Ich versuche jetzt mal, das alles mit Bauchmuskel - und Hanteltraining auszugleichen - was ich ja so absolut liebe. Pfffffff! Bin mal gespannt, ob es funktioniert!




So, Frust rausgelassen und gut ist!

(Es liegt übrigens hauptsächlich daran, dass ich den PC kaum noch anhabe, dass ich gar nicht mehr blogge oder kommentiere...stelle ich gerade mal wieer fest!).


Kommentare:

  1. Gute und schnelle Besserung für den Fuss. Wenn ich unleidlich bin hilft mir Sport auch am Besten. Oder Schokolade...oder ein Glas Wein ;-).
    Liebe Grüße
    Juniwelt
    P.S. Schön hier mal wieder zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich würde ja mehr bloggen, wenn ich mehr zu erzählen hätte, was interessant ist)

      Und auf immer nur jammern habe ich keine Lust! ;-)

      Löschen
  2. Uii, erst mal gute Besserung, Frau Lauffrau... und dann viel Durchhaltewille bei all den Verlockungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke ;-)

      Das Nicht Rauchen habe ich im Griff mittlerweile, aber die sache mit der Schokolade ist echt schwierig!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.