Samstag, 28. September 2013

Los geht's.

Alles ist verpackt. 10 Jahre sind genug für diese Wohnung. Heute beginnt ein neues Leben!

Kommentare:

  1. Guten Start ins neue Leben und die neue Wohnung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen reibungslosen Umzug wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...der Umzug hat super geklappt, es scheint alles ganz geblieben zu sein und bis jetzt ist nur ein Teil verschollen ;-)

      Löschen
  3. Dann hat das lange Warten ja endlich ein Ende! Fröhliches umziehen und genießt eure neue Behausung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich...die genießen wir wirklich :-)

      Löschen
  4. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Ich wünsche einen guten neuen Lebensabschnitt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück im neuen Heim.


    Auf ein Gutes Händchen bei Einrichten und Einleben.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich freu mich schon aufs Einrichten...die Kreditkarte bestimmt auch, dann darf sie wieder glühen :-)))

      Löschen
  6. Glückwunsch zur neuen Bude, alles Gute euch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.