Donnerstag, 28. Oktober 2010

Frittenaroma to go

Irgendwie finde ich es bedenklich wenn das ganze Auto nach Imbissbude riecht obwohl man nur an der Ampel gegenüber des Ladens steht! Bäh!

7 Kommentare:

  1. Ja toll, dieser Beitrag verstärkt meinen Hunger nur noch. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt sich Duftmarketing! Gibt es wirklich und meistens wirkt es...! Stellen Sie eine Schale gemahlenen Kaffee ins Auto, morgen ist alles wieder dufte!

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch besser als wenn eine Flasche Sturm im Auto verschüttet wird. Ist meinem Vater mal passiert. Nach 2 Kilometer Fahrt war man nach einer Woche noch sturzbesoffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Frittenbude kommt hoffentlich auf die Blacklist!! Und Duft-Marketig soll man in der Regel nicht bewusst wahrnehmen...

    AntwortenLöschen
  5. @AndiBerlin: Echt? Ich hatte danach überhaupt keinen Bock auf Fritten. War echt penentrant.

    @MiH: Kaffeeduft wäre mir wirklich lieber gewesen!

    @vanilleblau: Uhhh, das glaube ich!

    @Spanksen: Nee, überhaupt nicht. In der Ecke möchte ich nicht wohnen.

    @chiefjudy: Genau das!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.