Samstag, 23. Oktober 2010

Er denkt nicht an mich...

Ein Freund von MANN lässt in einer email grüßen:

"Grüße die Jungs und die Lauffrau...

P.S. Du und die Jungs seid gerne eingeladen mich zu besuchen. Wir könnten auf den Weihnachtsmarkt gehen..."



Hmpf! Männer!...MANN sagt nur: "Schatz, soweit denkt er nicht...in seinem Denken kommen keine Frauen vor"

*kopfschüttel*

9 Kommentare:

  1. *ROFLMAO*
    Sowas darf Frau wirklich nicht zu ernst nehmen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, klare Sache: In Männerrunden haben Frauen nichts verloren *fg* :p

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht besser, wenn frau da nicht mitgeht... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ich will jetzt nur wissen, ob ich denn mit"darf" :-)

    @Robby: Nix da...dafür gibt es die Herrentour...Weihnachtsmärkte sind mit Romantik und so! Basta :-)

    @Bluhnah: Nein, da will (Lauf)frau auf jeden Fall mit...die Stadt kenne ich noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schnapp' Dir doch die Freundin/Frau von dem Typ und zieht dann gemeinsam los.

    AntwortenLöschen
  6. @Lauffrau: Manchmal braucht man(n) auch mehr Auslauf als einmal im Jahr (Herrentour) *fg*

    AntwortenLöschen
  7. @Juliane: So etwas hat der Typ ja nicht!

    @Robby: Das mag sein...aber doch nicht bei einem Weihnachtsmarktbesuch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Machmal ist es aber auch wirklich mal ganz schön mit den Jungs alleine abzuhängen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Er hat also keine Freundin.
    Wieso wundert mich das jetzt nicht?!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.