Mittwoch, 20. Januar 2010

Nix Neues im neuen Jahr

Meine Erkenntnis für die ersten Wochen: Alles beim Alten auf der Arbeit...Kollegen nerven und die ersten Magendarminfekte grasieren auch schon wieder...und da ich bei solchen Gelegenheiten ja immer sofort "Hier" schreie bin ich jetzt mal nach Hause gefahren und warte ab, was noch kommt!

Und sonst? Rast die Zeit, bis die Veränderungen auftauchen und bis dahin bin ich gut unterwegs und beschäftigt...also auch nichts Neues :-)

5 Kommentare:

  1. Eine Teilnehmerin sprach uns heute auf den AB: "Ich muss leider meinen Termin morgen kurzfristig absagen, da ich mit der Schweinegrippe infiziert bin und mir nicht vorstellen kann, dass Sie wollen, dass es Ihnen bald genauso dreckig geht, wie mir gerade!"

    -> Uijuijui! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir rappelt es auch grad im Karton, hoffe das ich verschont bleibe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nix neues...? Das ist ja wirklich schade! Es ist eigentlich schon ein Monat her und bei mir ist eigentlich zu viel passiert... Fast jeden Tag, was neues. Ist das nicht schön:)?

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: Schweinegrippe? Ich dachte, die wär out :-)

    @Spanksen: War bei mir zum Glück direkt wieder vorbei...fast nur falscher Alarm! :-)

    @Torsten: So gesehen gibt es bei mir auch täglich neues...aber manches bleibt einfach gleich!

    AntwortenLöschen
  5. Dann paß mal gut auf, daß du dir nicht doch noch den Magen holst... Ich hasse das auch mehr, als jede andere Krankheit!
    Und die nervenden Kollegen. Hach ja, das kenne ich ebenfalls ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.