Samstag, 7. Februar 2009

Prävention

Was für ein Glück, dass ich mich um Verhütung kümmer...wenn ich mir überlege was bei "Pute in Kokos" gestern alles hätte passieren können!
Es ist immer gut, auch das Kleingedruckte zu lesen!

5 Kommentare:

  1. hömma in Thailand haben die echt nur eins im Kopp :)...die Ferkels!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* No Preservative.. haha
    Pute ist also ein Kindermacher..haha

    AntwortenLöschen
  3. @Frechbag: nicht nur in Thailand!

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd` das nicht essen...das macht bestimmt schwanger!

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt...zum Glück HABE ich verhütet...aber ich frage mich wie das Zeuch wohl mit nem Gummiaroma drin schmeckt ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.