Montag, 18. Januar 2010

Reicht jetzt!

Reicht jetzt an Schnee für diesen Winter - deswegen hab ich gerade mein Auto gewaschen, das muss bis Ostern reichen!

Reicht jetzt an Besuchen beim Orthopäden - deswegen hab ich mich grad dort verabschiedet, die Arzthelferin geknuddelt und "Alles Gute" statt bis ... gewünscht!

Reicht jetzt mit den Giftblättern - deswegen werden sie gleich ein letztes Mal korrigiert und dann ausgedruckt!

Reicht jetzt an unnötigen Kilos - deswegen sind Süßigkeiten und Alkohol innerhalb der Woche ab jetzt tabu!

Reicht jetzt an Text - deswegen gehe ich jetzt kochen! :-)

7 Kommentare:

  1. Die Punkte 1, 2 und 4 unterschreib ich dir sofort!
    Und kochen gehe ich jetzt auch :)

    Schönen Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt schaffst du das alles ab? *g*

    AntwortenLöschen
  3. klare ansagen, liebe frau lauffrau!

    ich werde jetzt kochen lassen, vom italiener nebenan!

    und btw (bzgl. twitter): noch nicht verteilt, anfang febr.

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, das ist ja mal ne klare Ansage. Gegen Ostern erwarte ich dann einen Post mit Foto des Autos...

    AntwortenLöschen
  5. Du hast "Autowaschen" gesagt. Oh Gott. Ich muß weg...

    AntwortenLöschen
  6. @Mary: Ich arbeite dran! :-)

    @Pssst: ich mag halt klare Ansagen, wenn ich sonst schon so oft um den heißen Brei herumrede :-)

    @rundumkiel: Ich notiere mir es im Kalender :-)

    @Judy: Keine Hektik!!! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.