Samstag, 9. Januar 2010

Leer!

Die Stadt war leer, die Straßen leer, mein Kopf ist leer...

ich bin so herrlich entspannt ich hab nichts zu erzählen...und wenn man MANN glauben kann, ist das bei mir ziemlich selten! :-)

Wünsche allen ein schönes, verschneites Wochenende!!!

2 Kommentare:

  1. Ok, dann kommentiere ich auch nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich! umso schöner ist es, auch mal alleine sein zu dürfen und den mann mal wieder in seine gefilde zu verbannen *fg*

    ...aber lange halte ich es nicht mehr aus... also mein hormonhaushalt, genauer gesagt... ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.