Donnerstag, 7. Januar 2010

Kein Weg zurück?

Könnte man die Zeit nochmal etwas zurückdrehen bitte?

Was war das entspannt die letzten Tage...den Zustand hätte ich gerne wieder.

Gestern auf der Rückfahrt hat mich mein Laptop geärgert, da er die Lost DVD nicht erkannt hat. Ok, Folge 4 konnte ich nicht sehen, aber 5-8 ging dann. Ab 9 gings dann wieder nicht. WTF!

Der erste Arbeitstag begann mit Schnee...richtig viel Schnee....und festgefrorenen Scheibenwischern. Macht nichts, kenn ich ja vom letzten Jahr. Hab sie also langsam auftauen lassen, bis sie sich schön von alleine gelöst haben. Gewischt haben sie auch, nur leider nicht meine Scheibe...also durfte ich den Rastplatz anfahren und meine Scheibe von hand putzen! Toll. Genau wie im letzen Jahr.

Auf der Arbeit gab s wenigstens gute Neuigkeiten. Es kam ein Brief, in dem Stand, dass beabsichtigt wird, tatsächlich MICH mit der Stelle zu besetzen *freu*...jetzt muss das Ganze nur noch durch den Personalrat, d.h. spätestens im März (!) bin ich offizielle Nummer 2!

Mein AB erklärte mir zuhause, ich möge doch dringend in der Arztpraxis anrufen, da wär was mit der Versicherung ?!?
Irgendwie hab ich mit diesem bescheuerten Unfall und den Folgen wirklich nur Pech. Der Post ist der Brief ins Wasser gefallen und die Arzthelferin hatte die Adresse der Versicherung nicht um meinen Arztbericht erneut zu versenden. Gut, dass ich nicht noch länger verreist war!

Naja...ich bin wieder mittendrin in der Arbeitswelt und kann jetzt fleißig weitermachen...morgen ist ja wieder Wochenende :-)

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum beruflichen Erfolg. Die Zeit kann man zurückdrehen... siehe Lost... ;-) Man braucht nur eine verschiebbare Insel...

    AntwortenLöschen
  2. @rundumkiel: Was? verschiebbar? Pssst...das weiß ich noch gar nicht :-)...und danke, bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den beruflichen neuigkeiten :)!

    Und ich drücke die daumen, daß die Nachwehen von dem Unfall endlich BALD überstanden sind!!

    AntwortenLöschen
  4. mist, jetzt hab ich das ja schon gelesen. ok, ich les es am montag nochmal, dann muss ich nämlich auch durch starten! *grmpf*

    AntwortenLöschen
  5. @Judy: Danke, mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert :-)...und mit den Nachwehen ist es auch bald vorbei!

    @Pssst: Egal...einfach nochmal lesen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.