Montag, 4. Januar 2010

Junkie

Hier gibt es nichts zu sehen und nichts zu berichten. Ich beinde mich im absoluten "Lost"-Wahn...seitdem mir MANN zu Weihnachten die erste Staffel geschenkt hat, verbringe ich die meiste Zeit vor dem Fernseher und verschlinge die Folgen.
Zwischendurch wurd dann mal ein wenig geshoppt (2.Staffel als Nachschub) oder spazierengegangen (gegen das schlechte Gewissen)aber die restliche Zeit...zum Glück unterstützte mich MANN in diesem Wahn, konnte er doch mitgucken und am PC zocken...schöner, fauler Jahresseinstieg!

Ich hatte mir extra Arbeit mitgenommen...jetzt gleich geh ich aber erst kurz in die Stadt, etwas erledigen...und wenn falls ich Stimmen höre, die mir Dinge zuflüstern wie "Kauf die dritte Staffel" kann ich meine Arbeit wohl vergessen...

Bevor ich gar nicht in die Hufe komme, verschiebe ich auf jeden Fall meine Blog-Runde auf später!!! Solltet ihr nichts von mir hören findet ihr mich vor dem Fernseher :-)

8 Kommentare:

  1. Ach, ich verstehe Dich soooo gut. Bin doch auch von Anfang an ein LOST-FAN und freue mich schon auf die 5. Staffel, die endlich Ende Januar auf Kabel1 gezeigt wird...

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal frohes neues Jahr!
    Lass' es dir doch einfach gut gehen, ist doch schön ein paar Tage einfach vor der Glotze zu lümmeln!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die 5. schon gseehen und warte auf das Finale ...

    Tipp: SF2 zeigt die 5. Staffel ab 17. Januar werbefrei - da schaut es sich deutlich angenehmer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Merle: Hätte nie gedacht, dass die sooo spannend ist :-)

    @webbi: Danke, dir auch! Klar ist das schön, ich hab nur Angst, dass ich mich ärger, wenn ich meine ganzen freien Tage vergammelt habe!

    @Lord.Daywalker: 17.1.? Das schaffe ich nicht...muss doch noch Staffel 3 und 4 sehen...und ab nächster Woche hab ich richtig viel zu tun!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Lost Sucht gut verstehen, für mich geht es Anfang Februar weiter, wenn die allerletzte Staffel in den USA anläuft. Danach werde ich wohl in ein gaaaanz tiefes Loch fallen :-(

    AntwortenLöschen
  6. Die 5. Staffel wird, glaube ich, ab 21.1. bei Kabel 1 gezeigt. Lost ist der Wahnsinn!!! Habe alle Folgen gesehen und kann 5. Staffel kaum abwarten...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja in das tiefste aller löcher gefallen, als die "Sopranos" vorbei waren. Von daher kann ich das verstehen. Auch wenn ich "Lost" nach wie vor nicht kenne ;).

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.