Sonntag, 31. Januar 2010

Du weißt, dass

...MANN offiziell bei dir wohnt, wenn...

Am Samstag die Post aus einer Computerzeitschrift und zwei Briefen für ihn besteht :-)

9 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an meine ersten Tage -zur Probe - bei meiner Fee - das ist fast 15 Jahre her ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst seitdem ich mit dem Herzensherrn zusammenlebe, festgestellt, wie wenig Post ish so bekomme....(und tatsächlich ist auch da die obligatorische Computerzeitung dabei....);-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann habt ihr alle Glück das ich nicht da wohne... bei mir wären es Motorradzeitschriften...

    AntwortenLöschen
  4. @Lord Daywalker: Klasse, dass die Probe so lang hält ;-)...bei uns gibbet dat nich mit auf Probe...das Rückgaberecht ist auch weg...Garantie ist abgelaufen *ggg*

    @Sabrina: Jaaaa, nicht wahr :-)???

    @Spezialistin: Ja, wir Frauen bekommen wirklich weniger Post!...Es werden auch noch mehr Zeitschriften :-)

    @rundumkiel: Nee, die wirds hier wohl nicht geben (aber Fahren darf ich die Dinger auch :-))

    AntwortenLöschen
  5. Computerzeitschrift plus drei Gamesmagazine, plus Juristenkram, plus Auto- und Motorradkram... hach. Ich bekomme immer nur Modewerbung und Rabattzettel vom Yves Rocher und Frequent Flyer Quatsch von Delta. Wie langweilig.

    :-))

    (Wobei der Auto- und Motorradkram und eines der Gamesmagazine auf meinem eigenen Mist gewachsen ist *zugeb*)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja noch total harmlos, sei froh das ich nicht bei dir eingezogen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Besser Zeitschrift und Post als stinkende Socken und sonstigen männlichen Kram in der Wohnung verteilt *hehehehe*

    Man liest dass du dich dabei sehr wohlfühlst!

    AntwortenLöschen
  8. @Spanksen und Judy: ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es noch mehr Zeitschriften werden ;-)

    @webbi: Den "sonstigen männlichen Kram inkl. der Socken" gibt es noch als "add on"
    Ich glaube WIE sehr ich mich freue kommt nicht genau rüber! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.