Dienstag, 26. Januar 2010

Bücherwurm





Meine Ma hat es sehr gut gemeint und mir ein Wenig zum Lesen mitgebracht. Wir teilen uns ja die Krimis und jeder besorgt abwechselnd Nachschub.
Wenn ich so in meinen Kalender und in meine Aktivitätenlisten für Januar, Februar und März schaue, weiß ich zwar noch nicht ganz, wann ich lesen soll, aber immerhin geht mir der Lesestoff nicht aus!


Die ungelesenen Bücher, die schon im Regal stehen, hab ich jetzt mal außer Acht gelassen!

6 Kommentare:

  1. Sehr gut, alles super Krimis! Da kann der Winter für dich ja noch ein Weilchen dauern - wenn denn da nicht die Termine wären!

    Viel Spaß mit der spannenden Lektüre!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so viele Bücher zu Weihnachten bekommen, die reichen für die nächsten 10 Jahre... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein dass einer von Euch beiden ein KATZENBACH-Fan ist? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @webbi: Och, ich lese auch im Sommer :-)

    @Judy: Ja, so wenig wie ich gerade lese reicht das auch ne ganze Weile!

    @Merle: Wir haben beide ein Buch von ihm gelesen...da hat meine Ma beschlossen, einfach mal alle von ihm zu kaufen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ma liest offensichtlich schneller als du. Wenn ihr also weiter teilen wollt, dann ist Lesetempo angesagt... Mich würde die Menge erstmal erschlagen... ich werde immer müde vom Lesen und brauche ziemlich lange für ein Buch...

    AntwortenLöschen
  6. da hast was vor! hab auch über 10 bücher von schwiemu-in-spe bekommen..... drei hab ich schon durch *g*

    aber lesen bildet ja bekanntlich (wenn das nur die kurzen mal begreifen würden *arggghhh*)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.