Donnerstag, 30. Oktober 2008

Und Verpeilkater!

Ich glaube, mein Kater hat Grashüpferscheiße gefressen...der kleine, süße, kuschelige Kater (ihr erinnert Euch) dreht hier nämlich völlig am Rad...gestern Abend sah ich ihn auf einmal mit meinem Handy (seit neuestem in einer sehr chicken Handysocke(ähem) verpackt) aus meinem Schlafzimmer wegdackeln....super Beute...wie hätte ich das denn bitte erklären sollen, wenn ich es nicht entdeckt hätte: Ich habe verschlafen, weil mein Kater mein Handy verschleppt hat?

Nachdem er dann heute schon voller Genuss den Blumenkasten abgeschleckt hat saß er nun gerade hier und kaute verträumt am Tesafilm....
und jetzt tut er wieder so als wäre nix gewesen!




und ganz ehrlich: meine andere Katze kommt mir gerade auch nicht so ganz normal vor:-)

13 Kommentare:

  1. Oh.....wie süss (auch wenn das jetzt ein Frauenpunkt ist)....wenn der doch beuten will *lach*!

    AntwortenLöschen
  2. ja, echte Beute kennt der ja gar nicht...aber wieso das handy? der wollte bestimmt wieder heimlich sms verschicken...der Schuft!

    AntwortenLöschen
  3. deine katzen sind auf dope.. ganz klar :-D

    AntwortenLöschen
  4. wiww...meinste? Wo haben die das denn her...ich wusste es...irgendwas passiert hier wenn ich nicht da bin...weißte, ich räum auf und urplötzlich sieht es hier wieder aus als hätte ne Bombe eingeschlagen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ne Hartschalenmaus in Kuschelsocke die auch noch piepst wenn ne Nachricht kommt... das wäre was für meine Mitbewohner *g*

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ne Hartschalenmaus in Kuschelsocke die auch noch piepst wenn ne Nachricht kommt... das wäre was für meine Mitbewohner *g*

    AntwortenLöschen
  7. *grins...
    Du lässt sie eben sie selber sein... *hihi

    Aber ich musste echt grinsen, so cool wie Du das beschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  8. ich wusste es...GARFIELD lebt!!


    ich geb murmel mein Handy, dann können die beiden telefonieren...ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag nur: Punkt 4!

    :-)

    (siehe Regierungserklärung)

    AntwortenLöschen
  10. Datt sind ja 2 knuffige da! :o)

    Ich wünscht mein Budges würde noch in meiner Hütte Schabernack anstellen oder mich zum Lachen bringen. 17 Jahre war 'ne laaangeee Zeit. *schnief*

    I miss Budges so much!!! Aber der ist trotzdem bei mir!

    AntwortenLöschen
  11. Yep...dime...Punkt 4...
    nee, dosi, ich hab dem gesagt, ein Handy bekommt er erst wenn er 10 ist:-))

    AntwortenLöschen
  12. @tuffelchen: was tut man nicht alles für die Mitbewohner*grins*

    @silverline: was meinst du was ich gelacht hab:-)

    AntwortenLöschen
  13. Garfield frisst eben alles. *lach*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.