Montag, 23. Juli 2012

Zwischentage

Die Tage zwischen zwei Urlauben sind irgendwie komisch...man wäscht Wäsche, packt den Koffer neu, nimmt noch Termine wahr aber irgendwie rennt man auch wie Falschgeld durch die Gegend!

Ich könnte lernen, mich mit der Steuer beschäftigen, die Wohnung putzen oder in der Sonne liegen und lesen, aber irgendwie passt es alles nicht!

Ich weiß, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau ;-)

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das kenne ich: Tausend Sachen vor der Nase und nichts passt so richtig in die "Zeit" - und dann ist sie auch schon wieder um, die verfügbare Zeit...

    Schönen Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.