Samstag, 9. Juni 2012

Offline

Gerne hätte ich gestern live vom Konzert berichtet....und Bilder von den fiesen hellblauen Decken gemacht, die sie dort gegen die Kälte verkauft haben....und den Platzregen dokumentiert....aber blöderweise lag mein Handy schön zu Hause am Ladekabel! *grmpf*


Ohne das Ding fühlt man sich ganz schön nackt! ^^

Die nächste Herausforderung wird heute der Ort sein, an dem es zumindest letztes Jahr flächendeckend noch gar keinen Empfang gab ;-)

4 Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.