Sonntag, 6. Mai 2012

Fliegender Wechsel

Für eine Nacht zu Hause - kurz ausgepackt, umgepackt, weggepackt und eingepackt.

Ich hoffe, ich vergesse nichts Wichtiges und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die morgen früh pünktlich am Treffpunkt auftaucht.


Ich hoffe, ich kann gleich schlafen! ^^

1 Kommentar:

  1. Wenn diese Packerei nicht immer wäre beim verreisen. Speziell jetzt bei diesem Wetter weiss man überhaupt nicht was man anziehen und somit mitnehmen solllte, und meistens hat man dann immer das falsche mit.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.