Freitag, 10. Juni 2011

Die Hochzeit seines Freundes

So. Ich habe Wochenende und wir sind schon wieder unterwegs. Diesmal geht es in den Norden auf eine Hochzeit. Das Outfit habe ich gestern dann auch endlich zusammengestellt und jetzt hoffe ich einfach auf wenig Verkehr und eine feucht-fröhliche Party ohne zuviel Wasser von oben! Bis dann mal :-)

6 Kommentare:

  1. wenig Verkehr? sollte ein Wochenende nicht möglichst viel Verkehr mit sich bringen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, wo genau ihr hinfahrt, aber hier im Norden soll das Wetter super sein.

    AntwortenLöschen
  3. In den Norden? Ich heirate doch noch gar nicht ;-) Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Party on!!! Viel Spaß und laß es schön krachen ;-)
    @ Spanksen: NOCH???
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. @cube: Nicht auf der Straße ^^

    @Tilli: Am Hochzeitstag war das Wetter perfekt!

    @Spanksen: NOCH??? Das musst du mal genauer erklären!

    @Juniwelt: War eine klasse Party!

    @chiefjudy: Hatten wir! Viel gelacht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.