Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schwarzmalerei

Sollte das nun wirklich das Ende sein? Das Ende der “Ich habe ein Loch in der Badezimmerdecke”-Zeit?

Tja, der Anfang wäre jedenfalls gemacht:

07122010046

Nach einer Trockenzeit – in welcher der Herr bei seiner Schwester (ach wie praktisch) über mir einen Kaffee getrunken hat - kam dann die Feinarbeit:

204613699

Hat sich auch vielmals entschuldigt, dass er sich in der Woche vertan hat.

Bei der erneuten Terminabsprache kamen wir zunächst auf keinen gemeinsamen Nenner:

Er: “Können Sie am Samstag?”

Ich: “Nein, am Wochenende kann ich gar nicht!”

Er: “JA, aber da habe ich frei!”

Ich: “Ja, ich auch!”

Er: “Dann in der Woche, abends, so ab 19 Uhr!”

Ich: “Nein, abends kann ich gar nicht. Nachmittags wär ok, meinetwegen auch wieder um 17 Uhr…bis 19 Uhr dann…maximal!”

Er: “Aber nachmittags muss ich doch arbeiten”…

Ich: “Wie sie das machen ist mir egal. Hauptsache das Badezimmer wird dieses Jahr noch gestrichen.”

Er: “Ja, dann sagen sie halt wann sie können, dann muss ich meinem Chef sagen, dass ich früher Feierabend machen muss!”

Ich: “Gut. … Hier, ich hab es Ihnen aufgeschrieben, damit sie den Termin nicht wieder verwechseln!”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.