Dienstag, 12. August 2008

Puuuhhh,

was für ein Tag!
Zuerst stelle ich mal wieder fest wie unfähig unsere Leitung ist (gut, das ist nix neues), dann winken mir auf einmal auffällig viele fremde Menschen auf der Autobahn zu....ich dreh das Radio leiser und höre ein seltsam aufdringliches KRRRRRRRRRRRRR...ich also auf den nächsten Rastplatz und stelle fest, dass mein Aspuffrohr nett aufm Boden hängt. Da gehört das nicht hin!

Wofür geht man eigentlich zu Inspektionen? Das kann mir doch keiner erzählen, dass man nicht gesehen hat, dass das Rohr an einer Stelle nur noch papierdünn war!!!!
Tja, zum Glück kam der ADAC dann auch schon nach ner dreiviertel Stunde....es ist echt spannend, wenn man auf so nem Rastplatz die ganze Zeit von älteren umherirrenden Männern begafft wird!
Ich will mich gar nicht weiter damit beschäftigen, was die denn da so wollten!

Tja, nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Werkstätten ("Nein, Leihwagen, die sind alle draußen, wegen den Hagelschäden" - HALLO? Warum gibt es keinen extra Leihwagen für "Notfälle", also normale Reparaturen....der Hagel kam ja nicht erst gestern, Windschutzscheiben werden das nicht gewesen sein...und mit son paar Beulen kann man doch durchaus durch die Gegend düsen, wenn es keine Leihwagen gibt), steht mein Auto jetzt da und ich fahre morgen mit dem Zug. Netterweise kann mich eine Kollegin ab Hbf mitnehmen sonst hätte ich noch ne dreiviertel Stunde durch die Stadt düsen müssen....

...und überhaupt, hätte das nicht in den 6 Wochen Ferien passieren können? Oder etwas früher als ich noch gute Connections zu nem schnuckeligen KFZ-Kerlchen hatte?

Dadurch ist das mit dem Rauchen auch alles nicht ganz so konsequent durchzuziehen wie ich das wollte...eigentlich wollte ich ja in der Schule nicht mehr rauchen:
Gestern NACH der Schule eine und dann nachdem wir noch essen waren nochmal eine (und dann noch mehrere, da ich meine ebenfalls liebeskummergeplagte Freundin besucht habe).
Heute quatscht mich mein Kollge an, ob ich mit raus käme, es wäre doch quasi Feierabend, also NACH der Schule.....das muss aufhören...ja, nachm ADAC war das ja dann klar....blöd!

Mal schauen was der Abend so bringt...muss gleich mal Sachen vorbereiten und viele Elternbriefe schreiben...hoffentlich funktioniert mein Matheprogramm heute wenigstens, gestern stand ich echt aufm Schlauch, da nur noch die Demo-Version lief (hatte ich erwähnt: ich habe einen neuen Rechner)....kann nicht mal die naächste Zeit einfach mal alles normal laufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.