Samstag, 23. November 2013

Lauffrau allein zu Haus

Heute Nacht bin ich das erste Mal alleine im Haus. Bin gespannt wie gut ich schlafen werde und wie viele Geräusche ich höre. Ähem^^
Aber vorher mache ich es mir auf der Couch gemütlich, gucke Dr. Who und freue mich gleich auf das special.

Donnerstag, 14. November 2013

Müde

Ich habe keine Lust mehr...

Sonntag, 10. November 2013

Erkenntnis des Tages

Auch wenn man im Eigenheim einiges mit anderen Augen betrachtet und ich heute FREIWILLIG und VON ALLEINE Laub zusammengekehrt habe und das sogar irgendwie Spaß gemacht hat, Fenster putzen wird NIE meine Lieblingsbeschäftigung und sie wird mir NIE Spaß machen.
So schön wie es ist, die ganzen Fenster überall anzuschauen, es ist eine Schweinearbeit, die Dinger zu putzen!
Und ich habe bis jetzt nur das Wohnzimmer fertig....

Glücksspiel

Momentan ist es Glückssache, ob man mich hört, wenn ich ans Telefon gehe oder nicht...da ich nicht weiß, ob es am Telefon oder an der Leitung liegt, habe ich das zum Anlass genommen, mal neue Telefone zu kaufen.

Ist ja der Hammer, was die mittlerweile alles können (Erinnerungen, Kalender, Babyphone usw...)

Jetzt hoffe ich nur, dass ich damit auch telefonieren kann :-)