Donnerstag, 31. Oktober 2013

Aus und vorbei...

Und damit wäre die alte Wohnung wirklich Geschichte...
Die Schlüssel sind abgegeben, der Strom ist abgemeldet und alle anderen relevanten Zählerstände sind zur Endabrechnung weitergegeben.

Das wars :-)

Jetzt gibt es nur noch das Haus und das fühlt sich gut an! :-)

Montag, 28. Oktober 2013

Alles neu

- So ein Haus macht komische Geräusche in der Nacht
- und wenn es stürmt
- eine komplette Heizung ist komplexer als einfach nur einen Regler aufzudrehen ;-)
- die Wege sind weiter und grundsätzlich liegt das, was man braucht, nicht auf der Etage, auf der man sich befindet ^^
- Der DHL Mann kommt jetzt morgens und nicht mehr nachmittags
- ...

Momentan gibt es wirklich jeden Tag wieder etwas neues zu entdecken. Find ich gut, gefällt mir :-)

(Aktuell frage ich mich ja, ob jemand auf der Galerie sitzt und klopft....ähem^^)

Montag, 21. Oktober 2013

Zuckungen

Wenn man gerade eh ständig massig Geld ausgibt, dann zuckt man bei der Rechnung für die Autoinspektion nicht mal mehr mit der Wimper sondern maximal mit den Schultern, weil es mittlerweile auch egal ist. Raaaaatschiiiiiiiiiiiing!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Fitness

Momentan brauche ich kein Fitness-Studio...streichen und das Haus schön machen ist mit Sicherheit effektiver :-)

Freitag, 4. Oktober 2013

Horror-Shopping

Habe ich irgendwas verpasst? Haben wir Krieg oder ist schon wieder Weihnachten?

Meiner Meinung nach haben wir doch ein ganz normales Wochenende vor uns....gut, gestern war frei, aber warum verhalten sich die Leute alle so, als gäbe es morgen nichts mehr zu essen?

Einmal einkaufen am Brückentag und man ist reif für die Klappse. Wirklich!

Dienstag, 1. Oktober 2013

Erkenntnis des Tages

Nach 18 heute ausgepackten Kartons muss ich leider feststellen, dass die Kartons, die schon blöd zu packen waren, mindestens genauso blöd zum Auspacken sind ;-)