Sonntag, 28. Juli 2013

Glück gehabt

Ich hätte meinen Hintern drauf verwettet, dass es heute anfängt zu regnen während ich laufe - aber bis jetzt ist es trocken geblieben.
55 Minuten waren locker drin, eigentlich frage ich mich, warum ich die Stunde dann nicht voll gemacht habe. Nur die Sache mit der Entfernung wundert mich etwas. Entweder hat meine alte Uhr irgendwie anders gemessen oder ich bin wirklich extrem viel langsamer als früher unterwegs.

Freitag, 26. Juli 2013

Faule Ausrede ^^

Heute ist wettertechnisch der perfekte Tag für den Schreibtisch...nicht zu heiß, es wird regnen....alles gut...

Jetzt warte ich nur bnoch darauf, dass draußen das Licht angeht und ich anfangen kann ;-)

Donnerstag, 25. Juli 2013

Liebe Rentnerinnen!

Egal ob beim Walken im Park, beim Einkaufen im Supermarkt, auf einem Parkplatz, beim Spazierengehen mit dem Hund oder auch einfach nur auf dem Bürgersteig...

MAN MUSS NICHT ZU DRITT NEBENEINANDER GEHEN!!!!!!!!!!!

Und es ist auch nicht notwendig, dann immer die ganze Breite des Weges auszunutzen!


Dienstag, 23. Juli 2013

Du weißt,...

dass du viel zu selten läufst, wenn du bei dem Versuch, die Pulsuhr zu starten feststellst, dass du vergessen hast,m wie man das Ding bedient...

Also wieder quasi ohne Uhr los...heute eine ganz langsame dreiviertel Stunde (max. 6 km).

Ich glaube, um schneller laufen zu können, muss ich mir den Wecker auf sechs Uhr stellen. ;-)

Montag, 22. Juli 2013

Chillout-Modus

Ich glaube, ich gönne mir heute den Luxus, einfach mal rumzudümpeln und gar nichts zu machen, außer den ersten Ferientag zu genießen :-)

Sonntag, 21. Juli 2013

Sommersonntag

Ausgeschlafen um viertel nach acht bei 22° C eine Runde laufen gewesen. Ohne Uhr - gemütlich ca. 5 1/2 km.

Der Tag kann schlechter beginnen :-)

Freitag, 19. Juli 2013

...

Mir wird gerade bewusst, dass ich jetzt mehrere Wochen nicht mehr zur Arbeit fahren muss! Göttlich :-)

Mittwoch, 17. Juli 2013

Etappenziel

Und um 17 Uhr am 17.07. war dann das erste Ziel auf einmal erreicht :-)...weiter geht's!

(Ich mochte die Zahl 7 ja schon immer ^^)

Dienstag, 9. Juli 2013

Stück für Stück

Heute habe ich wieder jede Menge gelernt.

Wenn man anfängt, sich in verschiedene Bereiche einzuarbeiten, entdeckt man, wie unglaublich viel man doch immer noch dazu lernen kann.

So aufwendig wie es manchmal ist, sich irgendwo reinzuknien, so interessant und lehrreich ist es auch :-)

Jetzt glüht mir auf jeden Fall das Ohr vom vielen Telefonieren und ich kann wieder einen Punkt abhaken!

Sonntag, 7. Juli 2013

Überfällig

Vorhin die virtuelle Freundschaft mit der Ex-Frau des Mannes beendet....ich frage mich, warum ich die Freundschaft irgendwann überhaupt mal angenommen habe...das war mal längst überfällig! :-)

Freitag, 5. Juli 2013

Endlich

Wochenende!

Zwar nicht ganz arbeitsfrei, aber mit Zeit zum Ausschlafen :-)

Donnerstag, 4. Juli 2013

Das war's!

Jetzt hab ich den Salat....

Mein Hirn ist offensichtlich nicht mehr in der Lage irgendetwas zu verarbeiten....

Mein dringendes Korrekturlesen, da Abgabetermin am Montag?
Nicht möglich!

"Kleingedrucktes" lesen UND verstehen?
NÖÖÖÖ!

Kochrezept lesen und umsetzen?
Vergiss es!
 

Ich sollte eine Runde laufen gehen!


Dienstag, 2. Juli 2013

Der frühe Vogel...

...erstellt morgens um 6 Uhr pdf- Dateien und schreibt wichtige emails :-)