Freitag, 28. Juni 2013

Faltenfrei ^^

Eine Kollegin sprach mich eben an, ob mit mir alles in Ordnung wäre. Ich würde aussehen, als hätte ich stundenlang durchgeheult...mein ganzes Gesicht wäre angeschwollen.

Hmm, obwohl ich mich auch genauso fühle, habe ich das definitiv nicht geta. Nach einem Blick in den Spiegel habe ich einfach mal versucht es positiv zu sehen...ich bin gerade absolut faltenfrei...gerade um die Augen herum.

Auch nicht schlecht, wobei ich gerne mein altes Gesicht zurück hätte...ohne Kopfweh, Schwindel und dem Rest!

Mittwoch, 26. Juni 2013

Und wieder fort...

...um mich zu bilden.

Nachdem letztes Wochenende wieder ein Kurztrip anstand muss ich sagen, dass sich meine Motivation, heute wieder über Nacht wegzubleiben, echt in Grenzen hält.
Außerdem frage ich mich, wer auf die Idee kommt, für eine berufliche Sache mit Kollegen ein Wellness-Hotel zu buchen...als ob irgendjemamd heute Abend in die Sauna gehen würde - also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, einen meiner Kollegen (halb)nackt zu sehen.

Naja, hoffentlich ist das Essen gut ;-)

Montag, 24. Juni 2013

Step by step

Das Ziel ist schon zum Greifen nah :-)

Donnerstag, 20. Juni 2013

Ordnung ist das halbe Leben ^^

Manch einer mag mich für bekloppt halten, dass ich Unterlagen und Kontoauszüge lange aufbewahre, aber heute habe ich mich echt sehr darüber gefreut, noch einen speziellen 10 Jahre alten Kontoauszug zu besitzen :-). Manchmal ist es doch schon gut, alles abzuheften und Ordnung zu halten.

(dass ich mich eben über meine Ordnung und meinen Abheftungswahn allerdings extrem geärgert habe, weil ich die halbe Wohnung nach einem Schriftstück abgesucht habe, welches in ordnungsgemäß wieder abgeheftet habe, muss ja keiner wissen ^^)

Sonntag, 16. Juni 2013

Faule Ausreden

- Es ist zu kalt!
- Es ist zu warm!
- Es regnet!
- Es schneit!
- Es ist zu windig!
- Es ist zu dunkel!
- Ich habe zu viel gegessen!
- Ich habe zu wenig gegessen!
- Ich bin müde!
- Ich bin zu gestresst!
- Ich muss lernen!
- Ich habe nicht genug geschlafen!
- Ich bin verkatert!
- Ich mach das morgen!
- Ich muss noch arbeiten!
- Ich bin zu faul!
- Ich habe keine Lust!
- Ich habe Muskelkater!
- Ich [...]

Aber wenn ich mich dann mal wieder aufgerafft habe, dann weiß ich gar nicht, wie ich so lange ohne laufen auskommen konnte.

Verdammt, was tat das gut! :-)

Und ich habe die Hoffnung, dass es jetzt nicht wieder Ewigkeiten dauert, bis ich wieder laufe :-)

Die Maschine läuft

Sonntag, 06.15 Uhr...die Sonne scheint durch die Schlafzimmertür und weckt mich!

Nach einer Stunde hin und herwälzen habe ich mich jetzt zum Aufstehen entschieden.

Ich finde ja Denken generell nicht schlecht, aber sonntags morgens vor halb neun muss sich meine Denkmaschine eigentlich noch nicht einschalten ^^

Ich brauche jetzt erstmal einen Kaffee!

P.S. Die Sonne ist jetzt übrigens weg!

Donnerstag, 13. Juni 2013

Auf Hochgeschwindigkeit

Und auf einmal geht alles ganz schnell...jetzt wird es ernst!

Mittwoch, 12. Juni 2013

...

Uff! ...

Sonntag, 9. Juni 2013

Spannende Zeiten

Momentan überholt mich das "RL" fast...schon wieder eine Woche ohne Blogpost....das wird sich in nächster Zeit vermutlich auch nicht ändern.

Das Wartem auf den Anruf hat sich auf jeden Fall gelohnt und auch ansonsten läuft es gerade :-)

Montag, 3. Juni 2013

Warteposition

Ich warte auf einen Rückruf...ich HASSE das! Ich bin total blockiert, ich kann nichts tun....nichts wirklich anfangen...ätzend!