Dienstag, 30. April 2013

Ich weiß, ich weiß...

"Never change a running system" heißt es...

aber wenn es doch mittlerweile kein "running" sondern eher ein "slow-motion-system" ist, dann ist es an der Zeit, sich von Gewohntem zu trennen und neues auszuprobieren...

Daher stöpsel ich jetzt meinen Rechner ab - der mir seit 2008 wirklich gute Dienste getan hat - und ersetze ihn...komisches Gefühl!

Die Daten sind gesichert und wahrscheinlich wird alles gut gehen ;-)

Mittwoch, 24. April 2013

Es tut mir wirklich leid

aber die Hausarbeit sowie alles andere, was zu tun ist, muss leider warten...ich muss in die Sonne! Wer weiß, wie lange sie da ist!

Sonntag, 21. April 2013

Eine Frage des Alters?

Während ich früher häufig erst um 6.45 Uhr nach Hause gekommen bin, war ich heute um diese Zeit schon wieder wach, bin kurze Zeit später schon aufgestanden und habe Berichte für die Arbeit geschrieben.

Gut, ich bin auch gestern schon vor zwölf ins Bett gegangen - während ich früher häufig nicht VOR zwölf feiern gegangen bin.

Ich bin mir noch nicht sicher, was mir besser gefällt...Klar ist es schön, unverkatert, fit und ausgeschlafen seinen Sonntag mit Arbeit zu verbringen und sogar noch ein kulturelles Programm einzubauen...aber irgendwie fühle ich mich auch schrecklich alt und erwachsen.

Früher war mehr Spaß irgendwie ;-)

Donnerstag, 18. April 2013

Zeitüberbrückungsprogramm

Heute morgen habe ich mir noch Gedanken gemacht, wie ich die Zeit zwischen dem regulären Arbeiten und dem Termin heute Abend am besten rumkriege, da sich nach Hause fahren nicht lohnt.
Mein Auto hat sich praktischerweise was einfallen lassen, damit mir nicht langweilig wird. Pffff

Freitag, 12. April 2013

Ein wirklich verdientes Wochenende

Ich verabschiede mich ins Wochenende...ein Kurztrip...wirklich wohlverdient.

Das Highlight dieser beschissenen Woche war der gespaltene Finger, den man mir heute Morgen unter die Nase gehalten hat.

Warum passieren die Unfälle bei uns eigentlich immer dann wenn meine Chefin krank ist und warum laufen die dann alle immer mir in die Arme?

Vielen Dank, mir reicht es...ich bin dann mal weg!

Samstag, 6. April 2013

Ein schokoladiger Traum

Eben kam ich in den Genuss einer Ganzkörper Schokoladen Massage. Was für eine wundervolle Sinneserfahrung. Die Schokolade auf der Haut zu spüren und dabei den Duft in der Nase zu haben. Göttlich!
Ich musste mich beherrschen um nicht an meinen Arm zu naschen.
Jetzt hinterher ist die Haut superweich und duftet auch jetzt schon nach Schokolade.
Mir geht es gut!

Montag, 1. April 2013

Guter Tausch!

Am Donnerstag Abend habe ich mich kurzfristig zu einem Tausch entschlossen:

Ab morgen tausche ich das Sterbesofa die Erholungscouch gegen ein Hotelbett / eine Liege im Wellness/ Poolbereich.

Außerdem tausche ich  3-7°C gegen 16-19°C mit Blick aufs Meer! :-)

Kein Haushalt, kein Arbeiten trotz Ferien, sondern lesen, spazieren gehen, schlafen, saunen und Essen gehen!

Das wird bestimmt gut! :-)